Lyrico Vocale
Lyrico Vocale

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste!

 

Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch.

 

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen.

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Josef Wagenlechner (Samstag, 11. Oktober 2014 23:44)

    Hab mit Begeisterung Euer Konzert heute im E3 genossen! Super!

  • Linda Schaffer (Samstag, 11. Oktober 2014 22:33)

    Super schönes Konzert heute in Dorfen im E3!!! Vielen Dank für so einen grandiosen Abend!!!

  • Rudolf Schnur (Sonntag, 23. Dezember 2012 14:29)

    Gratulation zum Auftritt bei der Weihnachtsfeier der Landshuter Feuerwehr im Rathausprunksaal!
    Euch muss man sich merken und weiterempfehlen.
    Weiter so und alles Gute für 2013!

  • Egger Susanne (Dienstag, 09. Oktober 2012 23:13)

    Liebe Lyrico Vocale,
    das Konzert am Samstag 6.10.12 war einfach nur klasse. Ich habe euch zum ersten Mal gehört. Ich bin begeistert
    Grüße Susanne

  • Egger Susanne (Dienstag, 09. Oktober 2012 23:12)

    Liebe Lyrico Vocale,
    das Konzert am Samstag 6.10.12 war einfach nur klasse. Ich habe euch zum ersten Mal gehört. Ich bin begeistert
    Grüße Susanne

  • Angela & Markus (Freitag, 01. Juni 2012 12:45)

    Liebe Lydia, liebe Lyrico Vocale Mitglieder!

    Vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung bei unserer Hochzeit am 19. Mai 2012 in der Pfarrkirche Maria Dorfen. Ihr habt die Trauung wirklich toll gestaltet und bei "A groovy kind of love" gab
    es bei allen Gästen Gänsehautmomente.

    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Angela und Markus

Druckversion | Sitemap
© Lydia Ulrich-Riedl

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.